Home

Neuer Azubi-Film
Michael Schardt

Unser neuer Azubi-Film ist online – ein Einblick in den Ausbildungsalltag unserer Azubis (m/w/d) – vom Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), über den Medienkaufmann Digital & Print (m/w/d), den Medientechnologen Druck (m/w/d) bis zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) – Informationen über unsere acht verschiedenen Ausbildungsberufe.


Europa fördert Sachsen

Die Europäische Union und der Freistaat Sachsen unterstützen im Rahmen der Fachkräfteförderung bei der Druckerei Vetters diverse Projekte:

Projekt: Ellipsis - Betriebsberatung/ Strategieentwicklung – zur Erarbeitung eines mittelfristigen Investitionsfinanzierungs-Konzeptes
Projekt: Weiterbildungsscheck betrieblich – Teilnahme an der Weiterbildung „Geprüfter Medienfachwirt Print/ Geprüfter Betriebswirt"


Europa fördert Sachsen
Investitionen dieses Unternehmens sind mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) unterstützt worden.

Gewinner bei den Druck & Medien Awards 2021
Michael Schardt

Der 1. Platz für uns bei der Verleihung der diesjährigen Druck & Medien Awards in Berlin in der Kategorie „Ausbildungsbetrieb des Jahres“ – wir freuen uns gemeinsam mit unseren Auszubildenden über den Sieg und sind stolz auf diese erreichte Leistung.


Michael Schardt wird Geschäftsführer (CMO) der Druckerei Vetters
Michael Schardt
Foto: privat

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Michael Schardt (52) zum 01.07.2021 bei der Druckerei Vetters als Geschäftsführer Marketing & Vertrieb beginnen wird.

Er bringt ein hohes Maß an Markterfahrung aus vielseitigen Führungspositionen in der Druck-, Verlags- und Medienindustrie ins Unternehmen und für unsere Kunden ein. Dazu zählen unter anderem innovative Geschäftsmodelle und Services für Handel und Industrie sowie interessante Produktlösungen mit Mehrwert, die wir auch hier bei Druckerei Vetters anbieten und weiterentwickeln.

Dieter Simon bleibt weiterhin Geschäftsführer für den Bereich Produktion und bereitet sich im Rahmen der Nachfolgeplanung zusammen mit Jürgen Vetters für die Gesamtleitung des Unternehmens vor.


Dieter Simon wird Geschäftsführer der Druckerei Vetters
Dieter Simon
Foto: privat

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Dieter Simon zum 01.04.2021 bei der Druckerei Vetters als Geschäftsführer beginnen wird. Er übernimmt die Leitung der Bereiche Produktion und Verkauf.

Dieter Simon, 55, bringt ein hohes Maß an Direktmarketing- und Druckexpertise ins Unternehmen und für unsere Kunden ein. Er war lange Jahre in verschiedenen Leitungspositionen bei Bertelsmann, der CPI-Gruppe und der früheren MeillerGHP tätig.

Home
Druckerei Vetters - 01471 Radeburg - Gutenbergstraße 2 - Telefon: (03 52 08) 8 59-0 - Fax: (03 52 08) 8 59 88 - E-Mail
Impressum - Sitemap - Datenschutzerklärung